Problem von Loona - 19 Jahre

Danke Sabine

Wunderschönen guten Abend :)
So, die kleinen grad mal am schlafen sind, hab ich gedacht ich schreib jetzt zurück. Und danke fürs zuhören, ich weiß ja, das ihr hier schon genug zu tun habt..
Was das mit dem luxus für mich angeht...würde ich schon gerne machen..aber so dumm sich das jetzt auch echt anhören mag, auf der einen seite wäre ich froh wenn die Zwerge endlich mal für nen Tag weg wären..aber andererseits habe ich total die Probleme, meine Kinder in die Hände von meinen Freunden zu geben.Auch wenn es nur meine Mama ist oder so, ich bekomm das einfach nicht hin...das beschäftigt mich dann die ganze Zeit und ich kann mich nicht wirklich entspannen...Finde ich grausam, so wollte ich als Mutter nie werden, so was anhängliches das solche Angst um seine Kinder hat. Kenne ich ja von meiner, die ist mir damit auch immer tierisch aufn nerv gegangen...


Oh ja mit meinen Hormonen stimmt wohl wirklich was nicht, grins. Bin voll zickig und genervt zu den Leuten, die eigentlich das wichtigste in meinem Leben sind..Voll scheiße irgendwo von mir...Manchmal kann und mag ich wohl einfach nicht zugeben, dass ich es alleine nicht schaffe. Auch nervig..Sagen wir so, im großen und ganzen bin ich zurzeit sehr genervt von meinem Leben und insbesondere von mir. Vielleicht bin ich wirklich nicht mehr normal und das macht mir irgendwie Angst...

Und dann gibts da ja noch nen Typen, der mir auch tierisch auf den Nerv geht, mit seinem angebaggere...grausam der typ...Dieses angefummle und blablabla. Oh mann wenn ich mich so reden höre denke ich echt, was mit mir los ist. Irgendwie so ich bezogen..


Wenigstens gehts den Babys gut :) Freut mich, das dir die Bilder gefallen :) kannst ja mal auf www.xxxx.de gehn ;)


Das mit den Schulden ist ja wieder ne ganz andere Sache, die mir aber auch keine ruhe lässt. Eigentlich geht es nicht um viel Kohle, aber ich hab sie trotzdem im moment nicht. Muss wohl versuchen bald wieder arbeiten zu gehen oder von meinen Freunden halt notgedrungen leihen..


Was mir aber am meisten Angst macht ist, das ich mich ohne ein Foto von Mike vor Augen, echt nicht mehr an ihn erinnern kann..so wie er aussah und das ganze drum und dran...vielleicht bin ich ja undankbar, denn er hat wirklich viel für mich gemacht...ist schon irgendwo komisch oder ?...andere erzählen mir immer, ja der mike der hatte ja so eine tolle stimme und blablabla und ich, als seine freundin, weiß das nicht...


So ich denke mal das reicht auch, müll dich ja schon genug zu.
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend
Loona und natürlich von den Zwillingen :)

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/111597/So-auch-ich-melde-mich-mal-wieder.html

Hallo Loona!

Das Gefühl die Zwillinge mal abzugeben und sich dabei Sorgen zu machen ist ein völlig normales Gefühl und man kann lernen "egoistisch" zu sein. Doch lass Dir nach 11 Jahren Mutter-sein gesagt sein, dass es Dir gut tun wird und vor allen auch den Kindern. Du weißt, dass sie Phasen haben und auch noch öfter bekommen werden, wo sie fremdeln werden. Das ist aber auch normal. Das gehört zu ihrer Entwicklung dazu. Meine Tochter hat es getan und mein Sohn sogar extrem. Er kam von meinem Schoß manchmal gar nicht mehr runter und als ich ihn schon mit zwei Jahren (Trennung/alleinerziehend) schon in den Kindergarten geben mußte, weil ich Geld verdienen mußte, mußte ich ihn sogar manchmal weinend zurücklassen und rausgehen. Das tat höllisch weh, aber ich wußte, dass ich es für uns mache und das es Früchte tragen wird. Es ist nicht immer leicht Mutter zu sein und Entscheidungen zu treffen, die oftmals schwer sein können, aber es wird Dir gewiss gut tun mal wieder raus zu gehen und auch den Kindern schadet es nicht. Was das betrifft, vertrau mir einfach. Ich bin mir sicher, dass viele Mütter die schon etwas ältere Kinder haben und es erlebt haben, mir hier zustimmen können.

Habe keine Angst. Du bist völlig normal und Deine Hormone fahren gerade Karussel mit Dir. Das kommt und geht. Ich dachte früher auch oftmals, dass ich abdrehe, wenn nicht irgendwas passiert, aber dabei ist es nur eine Ansichtssache und Einstellungssache. Du lernst gerade eine Menge dazu. Zum einen über Dich selber. Zum anderen über das Leben. Es ist alles im grünen Bereich. Nur Dich selber darfst Du nie vergessen. Deine Kids lieben Dich. Sie lieben Dich auch, wenn Du mal nicht so gut drauf bist. Du bist ihre Mama und sie werden Dich immer lieben.

Wenn Dich der Typ nervt, dann sag es ihm. Männer brauchen manchmal eine klare Ansage. Er wird darüber hinwegkommen.

Danke für Deinen Link. Ich mußte ihn hier leider löschen, habe Dir aber einen Gruß in Deinem Gästebuch hinterlassen.

Ja, ohne Arbeit geht es oftmals nicht, aber ich bin mir sicher, dass sich dann auch bald alles wieder einrenken wird. Das Leben geht weiter und es hat einen oftmals gut im Griff. Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.

Loona, die Erinnerungen kommen und gehen. Erinnerst Du Dich an meine Worte, was meine große Liebe damals anging, als ich 18 war? Mir ging es doch ähnlich und Gedanken kommen und gehen. Ich bin froh, dass das Leben weitergeht und es mich - genau wie Dich - im Griff hat. Die Erinnerungen die bleiben. Mal liegen sie ganz vorne und mal etwas weiter hinten, aber verschwinden werden sie nie (erinnere Dich an meine vorangegangenen Mails). Sie sitzen tief im Herzen, was Dir keiner nehmen kann. Es muß Dir keine Angst machen. Es ist völlig normal.

Lieben Gruß
Sabine

P.S.: Schau in Deinem Gästebuch nach