Problem von Anonym - 28 Jahre

Feedback zu : Magersucht / Viel trinken

Hallo, ich habe hier einige Male gelesen, dass einige Magersüchtige extrem viel trinken bevor sie auf die Waage müssen (so viel, um in kurzer Zeit ein ganzes Stück schwerer zu erscheinen). Es ist ja wohl so, dass Essstörungen das Herz belasten, wenn sie stark ausgeprägt sind. Hier nun mein Kommentar: Wenn man extrem (!) viel (in kurzer Zeit) trinkt, kann das für ein schwaches Herz zusätzlich belastend sein, da für das Herz viel mehr Pumparbeit anfällt. Das habe ich mal in einer Apothekenumschau gelesen.

Alles Gute, ich hoffe, dass es derjenigen, die als Letzte diesen "Trick" hier reingestellt hat, schon besser geht - die email klang nach einer positiven Einstellung!

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback und Tipp

Lieben Gruß