Problem von Anonym - 14 Jahre

Sex mit der Mutter

hi,
ich fühle mich irgendwie von meiner mutter angezogen.ich finde sie total geil und beobachte sie ständig beim duschen.ich würde gerne sex mit ihr haben auch wenn es nicht erlaubt ist.wie soll ich das machen wenn sie nackt is soll ich sie anfassen oder.....???bitte keine blöden antworten is mir echt wichtig!!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ob Du unsere Antwort blöd findest, dass entscheidest Du und die Leser für sich selber.

Du bist in der Pupertät und das weibliche Geschlecht ist im Moment für Dich eine neue Erfahrung. Deine Mutter sollte eigentlich gefühlsmäßig nicht da reinpassen, aber nunja, gegen Gedanken kann man sich schlecht wehren.

Denke daran, dass es verboten ist, wenn diese Gedanken wieder aufkommen, so dass sie nicht ausschreiten. Gedanken sind frei, aber nimm Abstand davon sie in die Realität umzusetzen. Mein Tipp.

Lieben Gruß
Sabine