Problem von Sina - 20 Jahre

Nähe - ich kann sie nicht zulassen (3)

Liebe Dana

Danke für deine Tipps.

Vielleicht probiere ich das mit dem Tagebuch mal aus. Mich quält das sehr. Ich kann gar nicht beschreiben wie fest. Es ist manchmal so stark, dass ich mich r****. Aber ich gehe ja in die Therapie. Hald erst seit kurzem. Und man muss hald Geduld haben bis man vielleicht ein kleiner Erfolg merkt. Aber es ist manchmal so schwer die Geduld aufzubringen.

Aber ich denke jetzt mal positiv und hoffe, das mir diese Therapie hilft.

Danke für alles Dana, für deine Tipps und deine lieben Worte.

Lieber Gruss
Sina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sina!

Gleich mal vorweg: Hast Du das hier gesehen?

http://mein-kummerkasten.de/111541/naehe-ich-kann-sie-nicht-zulassen-feedback.html

Dass Du eine Therapie machst, habe ich beim Antworten irgendwie völlig aus den Augen verloren. Tut mir Leid. Es ist schön, dass Du diese Hilfe angenommen hast und einen Fachmann / Fachfrau an der Seite, um die Mauern einzureißen.

Ja, für Therapien muss man auch Geduld aufbringen. Es ist nicht so, wie wenn man mit Rückenschmerzen zum Arzt geht, eine Spritze bekommt und alles ist wieder in Ordnung. Schade eigentlich ;-) Es ist ein Prozess, den man durchlebt und durcharbeitet - langsam aber sicher zum Erfolg. Achte auf die kleinen Dinge, in denen es Dir vielleicht schon besser geht. Die kleinen schönen Gedanken, die winzigen Momente, in denen Angst vielleicht noch spürbar ist, aber schon etwas kleiner. Diese Dinge sind es, die uns durchhalten lassen und Motivation schenken.

Alles, alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/111518/Naehe-ich-kann-sie-nicht-zulassen-2.html