Problem von Anonym - 17 Jahre

Zum Thema: schwitzen

Also ich selber schwitze auch SEHR SEHR SEHR viel, sogar im Winter, wenn ich friere und zitter schwitze ich gleichzeitig dabei. ich hab das leider vererbt bekommen durch meinen vater der hat das an den Händen....

Ich war auch schon beim Allgemeinarzt, hautarzt, Frauenarzt /wegen den Hormonen / ..... hilft alles nichts!! das einzige was helfen würde wäre eine Operation bei denen die Schweißdrüsen entfernt werden....

Jedoch hab ich ein Deo das zwar nicht gegen den übermäßigen Shweiß nützt aber auf jeden Fall gegen den GERUCH!!!!! Und das ist doch schon mal was oder?? Das Deo heißt Hidro Fugal und es gibt es auch in fast allen Drogeriemärkten zu kaufen (Rossmann, Schlecker.....) Kostet etwa 3.50? und hält so knapp einen Monat! Ich würde nicht das Sprühdeo nehmen sondern das zum rollen egal ob Flüssig oder Fest. Ihr könnt ja mal auf der Internet seite gucken http://www.hidrofugal.de/
Ich hoffe ich hab euch geholfen

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Deinen Tipp

Lieben Gruß