Problem von Marie - 16 Jahre

Feedback: Meine Eltern haben Sex - ekelhaft!

Feedback zu : http://mein-kummerkasten.de/111879/meine-Eltern-haben-Sex-ekelhaft.html

hey unbekannte....
ich kann nicht verstehen das du solche zeilen schreibst...meine eltern sind bald 2 jahre geschieden un ich komme immer noch nicht klar damit ich würde mich so abartig freuen wenn ich meine eltern beim sex hören würde, hören würde wie sie sich begehren un lieben...zu hören das meine welt in ordnung ist un meine eltern für mich da sind...ZUSAMMEN für mich da sind, an einem strang ziehen un nicht tag täglich streiten un fast ein jahr lang noch zusammen bleiben für mich und meinen bruder, bis es nicht mehr geht un mein vater doch auszieht. kinder deren eltern noch zusammen sind wissen gar nicht wie wunderschön das ist, sie wissen es nicht zu schätzen manche sagen sogar ich wünschte meine mutter/vater wäre weg. solche menschen könnte ich echt fertig machen wie kann man nur so dumm sein? ich wäre so froh meinen vater wieder in der wohnung zu haben ich kann das schlafzimmer nicht mehr betreten weil das ehebett immer noch da ist un ich immer an ihn denken muss wenn ich im schlafzimmer bin.beide eltern teile haben wieder einen partner, ich komme mit beiden net klar habe da durch keinen kontakt mehr zu meinem vater un mit meiner mutter nur streit...

lass dir diese zeilen mal durch den kopf gehen un schrieb mal en feedback...ich würde mich freuen weil ich echt nicht verstehen kann wie man so denken kann....


schöne grüße Marie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana