Problem von Dori - 15 Jahre

Feedback zu Feedback: Wie lange wächst man?

Hallo Dana ;-)

ich muss zugeben ja dass müssen sie noch lernen, aber manche sind schon nicht mehr in dem zeitalter wo se sich mit den holzknüppeln über die schädel braten. Lol. dein feedback war echt klasse, ich hab mich fast gekugelt.
Aber zurück zu den Kerlen. Ich hab einen erwischt dems net darauf ankommt (warscheinlich liegts daran dass er wirklich... naja^^ gut bestückt ist *löl*) wie gesagt- viele müssens noch lernen, andere habens bereits raus ;-)
gruß
Dori

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dori!

Ich könnte jetzt sagen: Und weil sie nicht mehr die Keule in der Hand aben, die sie uns über den Schädel ziehen, messen sie sich an anderen Keulen *lach*. Die Männer sind schon so ein Volk für sich (das sagen sie von uns Mädels wohl genauso). Noch einmal ganz deutlich an alle Leser: Auf die Größe kommt es nicht an.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/102726/Feedback-zu-Wie-lange-waechst-man.html