Problem von Tina - 13 Jahre

Verliebt in den gleichen wie meine Freundin

liebes kuka-team,

also ich fang gleich an zu erzählen:
Mein Freundin liebt einen jungen,der allerdings nichts von ihr will.
Jetzt habe ich mich auch in ihn verliebt und zwar richtig.Ich weiß nicht ob er was von mir will,aber er macht immer so anzeichen dass es so sei.
jetzt will ich aber nicht mit ihm zusammen kommen(falls es sich mal ergeben sollte),da meine freundin ihn ja auch liebt und es mir auch gesagt hat.Sie liebt ihn jetzt glaube ich schon knapp 3 Monate und ich hab mich erst vor 2 1/2 Wochen in ihn verliebt.
Doch was soll ich jetzt machen?
Mein freudnin weiß nicht,dass ich ihn auch liebe.

Bitte antwortet.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Ich würde mich immer fragen, ob dieser Junge es wirklich wert ist, eine Freundschaft auf's Spiel zu setzen. Es gibt Freundschaften, die halten ein Leben lang - da können die wenigsten Beziehungen mithalten.

Aber als erstes denke ich, solltest Du offen mit Deiner Freundin sprechen. Vielleicht würde es sie gar nicht so sehr treffen, wenn Du mit ihm zusammenkämst? Gemeinsam könnt ihr sicher eine Lösung finden.

Alles Gute!
Dana