Problem von Anonym - 16 Jahre

Ex-Freundin - hat sie noch Interesse?

Liebes Kuka-Team,

ich fang einfach gleich an: vor 4 1/2 Monaten hatte meine damalige Freundin mit mir Schluss gemacht; wir waren 2 Monate zusammen aber irgendwie sind wir nicht miteinander "aufgetaut/warmgeworden" (versteht ihr was ich meine? hoffentlich versteht ihr was ich meine) ich weiß auch nicht genau ich war nicht einmal in der Lage sie zu küssen, weil ich immer dachte es wäre der falsche Zeitpunkt. Ich war dann eine Zeit lang auch über sie hinweg. Aber nun vermisse ich sie sehr und weiß nicht mehr weiter. Ich bin total verknallt in sie (noch mehr als bevor wir zusammen gekommen waren)...Könnt ihr mir irgendwie helfen? Was soll ich machen? Ich glaube sie hat absolut keine Interesse mehr an mir oder vielleicht doch denn wir haben als sie letzte Woche im Urlaub war täglich mehrere Smsen geschrieben.....

Danke
Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du wirst es erst herausfinden, wenn Du den Schritt nach vorne wagst. Melde Dich wieder öfter, verabredet euch, habt Spaß gemeinsam. Und dann schau, ob ihr diesmal eher zueinanderfindet und auch warm miteinander werdet. Deine Gefühle sind jetzt größer als je zuvor? Vielleicht kannst Du so auch die eine oder andere Blockade brechen?

Alles Gute!
Dana