Problem von Lisa - 22 Jahre

Feedback: Orgasmus - Oralsex?

Hallo,

ich hab das gelesen und hab mir dabei nur gedacht, warum machen Mädchen das, lassen sich von nem Typen zum Sex überreden???
Lasst das sein, habt Sex wenn ihr bereit seit, erst dann könnt ihr das auch genießen!!!! Und wenn ihr keinen Orgasmus bekommt, dann sagt es dem Partner. Es bringt nichts zu sagen, ja war super ich hatte einen. Am Ende zieht ihr den Kürzeren. Er denkt er wäre super und es müsste sich nichts ändern, warum auch jeder bekommt was er will und ihr...?? Sprecht darüber, redet über eure wünsche und vorstellungen, erst dann kann Sex wirklich gut sein.
Bei mir hat es auch so angefangen und ich habe den fehler bei meinem erstenmal gemacht. Nun habe ich jemanden gefunden mit dem ich alles ausprobieren kann und drüber reden kann.
In dem Sinne, immer reden und lasst euch nicht überreden.
LG Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/111361/Orgasmus-Oralsex.html