Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin zu schüchtern

in meiner schule(in der parallel klasse) gibt es einen super süßen jungen in den ich mich verliebt habe, glaube ich denn immer wenn ich ihn sehe rast mein herz wie wild und ich bekomme eine gänsehaut.aber, meine freundinnen finden ihn auch super toll, aber das ist nicht das problem. wir rennen jetzt seit fast eiem halben jahr hinter ihm her und hatten auch mal ab und zu eien kleinen flirt mit augen und so....aber weiter nichts. ich wollte ihn schon mehrere male ansprewchen aber immer wenn es dann drauf ankommt bring ich keinen tonv raus und dann stehb ich wie angewurzelt da. und dann wenn er wieder weg ist rege ich mich total über mich selbst auf.jetzt weiß ich nicht ob ich ihn doch ansprechen soll, denn ich finde irgendwie weiß dann ja jeder das ich so lange gebraucht habe bis ich mich traue ihn anzusprechen.ich habe auch schon überlegt ihm einen liebesbrief zu schreiben aber ich weiß nicht wie ich den schreiben soll. bitte helft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana