Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bin zu dick!

hallo !

ich habe folgedes problem !

ich bin zu dick ich bin 1.53groß und wige 63 kg wie kan ich abnehmen ??
kann mir jemand helfen ich bin nähmlich in einen junger verliebt der mich aber zu dick findet und ich habe sehr starken liebeskummer deswegen ich habe schon mal daran gedacht selbstmord zu begehen bitte helft mir !
ich bin total am ende mit mir !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "Gesundes abnehmen" haben wir schon sehr häufig geantwortet. Sei so lieb und schau im Archiv nach.

Hat er gesagt, er findet Dich zu dick und würdest Du abnehmen, würde er Dich auch lieben? Dann kann ich nur sagen: Vergiss ihn. Du bist doch Du und nicht abhängig von der Zahl, die die Waage anzeigt, oder? Möchtest Du einen Freund, der nur Deinen Körper mag?

Alles Gute!
Dana