Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback zu: meine Mutter schlägt...

Hallo,
ich finde das ganz schön schlimm, was bei dir passiert.
Ehrlich gesagt, ich hätte auch Angst einen Brief zu schreiben, denn wenn deine Eltern dann wieder ausrasten oder so...tut mir leid, ich weiß ja deine Situation auch nur aus deinem Brief, aber für mich klingt das irgendwie so, als würden deine Eltern einfach so mal dich schlagen oder so.
Weißt du keinen Grund warum das passieren könnte?
Mein Vorschlag wäre, dass du erstmal mit einer Freundin darüber sprichst. Vielleicht verstehst du dich mit einer Mutter deiner Freundinnen ja gut und vielleicht könnte die dich zum Jugendamt in der Nähe oder so fahren.
Ich wünsche dir viel Glück, meld dich doch bitte hier beim Kummerkasten, wenn was Neues passiert ist.
mfg

Anwort von Sabine

Hallo Julia

und danke für Deine lieben Worte an die Schreiberin

Lieben Gruß