Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Bruder bringt mich zum Wahnsinn

also da ist mein bruda(12)und wir haben einen pc gekauft für uns beide aber er will ihn für sich haben das finde ich doff und letztens ist er mir so auf die nerfen gegeangen das ich sein pc geschlagen hab ich hasse ihn am liebsten würde ich ihn umbringen er ist eine nerfen atombombe ständig sagt er das ich annika ficke obwohl das nicht stimmt das nerft hilfe.

mfg anonym hilftmir bidde

Anwort von Sabine

Hallo!

Typischer Geschwisterkrach. Ich glaube, der kommt in den besten Familien vor.
Was den Pc angeht, solltet ihr feste Zeiten ausmachen und diese aufschreiben und den Zettel an die Wand hängen über dem Pc. Findet ihr alleine keine Lösung, lasst eure Eltern entscheiden, damit es keinen Krach mehr gibt.

Lieben Gruß
Sabine