Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in 3 Mädchen

Hi!
Ich kann mich einfach nicht Entscheiden! Ich bin 13 und gehe in die 7.Klasse, heute in der 5 und 6 Schulstunde habe ich jemanden kennengelernt sie ist 14. Wir haben geredet und geFLIRTET das Problem ist sie ist die 3. die ich Liebe. Ich hab für jede Gefühle, die erste kenne ich schon 3Jahre lang sie sehr schön und klug, sie heißt Jelena, die zweite heißt Inga ich kenne sie aus dem Konfomantenunttericht sie ist ebenfalls klug und schön und jetzt kann ich mich nicht entscheiden alle drei Lieben mich aber ich kann ja nicht mit jeden zusammen sein.

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
leider kann ich dir deine Entscheidung auch nicht abnehmen. Klar ist - und das hast du ja auch erkannt - mit allen drei kannst du nicht zusammen sein. Versuch doch einfach mal die drei näher kennen zu lernen, so kannst du herausfinden, welche dir wirklich gefällt und zu dir passt (und ob sie überhaupt mit dir zusammen sein möchte). Das richtige Verliebtsein stellt sich ja erst ein, wenn du die Person genauer kennst. Also, verabrede dich mal mit ein paar Mal, finde heraus, was sie wirklich für Menschen sind, und dann musst du eigentlich nur noch auf dein Herz hören.
Viele Grüße,
Alexandra