Problem von Lilli - 17 Jahre

Danke, dass ihr das macht!

Hallo, ich wollte hier mal die Gelegenheit nutzen, euch zu danken, dass ihr immer wieder euch die Mühe macht Probleme zu beantworten :-).

Ich habe vor 2 Jahren hier auch mal ein Problem abgegeben, als ich noch total verknallt in einen Jungen war. Vor 2 Jahren war ich noch total unsicher in solchen Sachen.
Aber durch die Antworten und die anderen Probleme die man im Archiv nachlesen konnte und natürlich mein eigenes Leben habe ich Erfahrungen sammeln können.
Ohne diese Seite hier wäre das alles bestimmt wesentlich härter und schwieriger gewesen.
Der Junge von vor 2 Jahren ist nun mein bester Freund, nicht mehr und nicht weniger und ich bin froh, dass alles so gekommen ist, wie es gekommen ist.

Ich wollte einfach die Chance nutzen, um euch dafür zu danken, dass ihr wirklich selbstlos regelmäßig Zeit opfert, um anderen Menschen zu helfen.

Macht weiter so, ich hoffe die Leute sind dankbar für das, was ihr hier tut :-)

Liebe Grüße,

Lilli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lilli!

Hab Dank für diese lieben Worte. Das tut richtig gut :-)

Und es ist toll, wenn man zurückblicken kann und sagt: So wie es ist und gekommen ist, ist es gut... Sei stolz darauf!

Alles Gute!
Dana