Problem von Magdalena - 16 Jahre

Hat unsere Liebe wirklich keine Chance (3)

Hallo Sabine!!
Danke für deine erneute Antwort..
Du fragst ob mein bester Freund von meinem Schatz weiß..
Ja - Er kennt ihn, die zwei sind gut befreundet..
Genauso wie ich von der Freundin meines besten Freundes weiß!
Mit der Frage "Hat unsere Liebe wirklich keine Chance?" meine ich die Liebe zwischen mir und meinem besten Freund..
Bei meinem Schatz und mir bräuchte ich diese Frage nicht zu stellen, schließlich sind wir seid zwei Jahren zusammen und sehr glücklich..
Ich denke das du recht hast und ich meinem Freund nicht fremd gehen sollte, das ist es nicht wert!!
Aber wie soll ich mit den Gefühlen zu meinem besten Freund umgehen, wenn ich schon nichts mit ihm habe?
Gruß, Magdalena

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/112223/Hat-unsere-Liebe-wirklich-keine-Chance-2.html

Hallo Magdalena!

Klingt ein wenig, als seist Du traurig, dass Du Deine wahren Gefühle zu Deinem Freund nicht wirklich ausleben darfst oder kannst. Ich persöniche verbiete es Dich nicht, aber Du solltest Deinen Weg finden. Ich kann und will Dir auch nicht vorschreiben welchen Weg zu gehen kannst, aber wenn Du doch sicher weißt, dass Du Deinen Partner liebst und Deinen Freund als Freund behalten willst, dann wirst Du Deine Gefühle auch in den Griff bekommen. Die Gefühle in der Partnerschaft sind doch andere Gefühle als die zu einem Freund.

Lieben Gruß
Sabine