Problem von Anonym - 12 Jahre

Verliebt

Also ich fang mal mit meinem problem an:
Es gibt da so ein jungen in der klasse 2Mädchen aus unserer klasse sind in den mit mir 3 und eine ist meine beste freundin sie weiß aber nicht das ich in ihn bin sie sagt sie ist auch nicht mehr so viel ugefähr 20% sagt sie aber ich glabe ER hat eine freundin denn wir ( ich und meine freundin ) hatten letztens sein handy und da stand JUDITH und wir haben auch noch von einem klassenkamerdan das gehört...Am freitag hatte er und sein Freund ordungsdinst und meine freundin ist mit seinem freund befreunden also haben wir gewartet er war auch ganz nett und hat gemeint wartet doch und hilft uns usw...Dann haben wir noch draußen auf seine mutter gewartet es hat uns allen voll spaß gemacht (hat der auch gesagt)Und manschmal guckt er mich mit seinen süßen blauen augen an. dann lächel ich ihn manschmal an aber naja... und ich bin sehr sher sher sehr sehr sehr schüchtern ich weiß nicht wie ich es ihm sonst noch zeigen kann ich will so sehr mit ihm zusammen sein... aber....... ach ich weiß auch nicht was ich machen soll hoffe ihr wisst was danke schonmal jetzt

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Kurz vorweg: wenn in deiner Email ein paar mehr Punkte und Kommas gewesen wären, hätte es mir das Lesen wirklich sehr erleichtert.

Hast du schon mal bei unserer Soforthilfe nachgeschaut? Da sind viele, viele Tipps und Kniffe zum Thema verliebt und schüchtern sein. Ich denke, das, was du eh schon machst (Blickkontakt aufnehmen, Lächeln und so weiter) ist schon genau richtig. Vielleicht schafft ihr es ja mal mehr miteinander zu quatschen?

Auch auf diesen Seiten gibt es weitere Infos und Flirt-Ideen!
www.loveline.de
www.boyng.de
www.chezoo.de
www.juppidu.de

Viele Liebe Grüße, Vanessa