Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter schlägt (2)

hallo sabine,
dankeschööön erstma!
ich hab mal mit meiner mutter gesprochen un sie meinte sie hätte die grenzen nur gesetz weil sie mich so lieb hat.
bis heute war auch alles ok doch heut meinte sie ich soll ihr die wahrheit sagen ob sie mir vorhin eine antwort gegeben hat oder nicht.
ich meinte" ja wenn ich die wahrheit sag, schlägst du mich ja wieda"
da meinte sie so "ne mach ich nich"
da hab ich gesagt das ich KEINE antwort gekriegt hab, was auch so war. ja un dann hat sie mich wieda voll auf'm kopf un so geschlagen... da hab ich jez imma noch kopfschmerzen...
sie will nicht mehr das ich sie mutter oder mama oder so nenne un sie meinte
das ich jez nich mehr ihre tochter bin.
morgen fahr ich mit meinen freunden& welchen aus der schule zum kirchentag nach köln (wir wohn in der nähe von berlin).
un wir solln viel geld für essen un so mitnehmen weil wir uns jeden tag was kaufen solln.
ja das will sie mir nicht geben un
sie meinte "lass deine koffer gleich gepackt ICH WILL DICH NIE WIEDER SEHEN!!!"
toll, was soll ich dazu sagen??
mein vater kommt heut abend un ihn interressiert das nich un
wenn is er auf mama's seite weil wenn er das nich is will sie abhauen!!!
was soll ich jez tun??
könnt ihr mir bitte schnell helfen!!!
danke lg
sie hat's nat. nicht geglaubt

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/111649/meine-Mutter-schlaegt-.html

Hallo!

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Sie sagt einerseits, dass sie Dich nicht schlägt, wenn Du ehrlich mit ihr redest und dann schlägt sie doch und das auch noch auf den Kopf. Ich bin einfach erschrocken und möchte Dich bitten, dass Du versuchst ernsthaft mit Deinem Vater über ihr Verhalten zu sprechen, damit sie es vielleicht klären können oder jemand anders aus der Familie, der auch in Kontakt mit Deiner Mutter steht. Hilft alles nichts, dann möchte ich Dir raten unter wwww.kinderjugendtelefon.de Hilfe zu suchen, denn sonst bin ich auch ratlos, wie man noch helfen kann.

Lieben Gruß
Sabine