Problem von Anonym - 23 Jahre

Sie will eine Pause

Also also als erstes mal ich bin 23 und sie wird 27 Jahre alt.Mein Problem lautet das ich vor 2 Monaten mit der Frau meine Lebens zusammengekommen bin.Wir hatten uns übers Internet kennengelernt zu einer Zeit wo sie noch einenFreund hatte mit dem sie zusammenwohnte. Dies erfuhr ich ein halbes Jahr später als wir uns das dritte mal getroffen haben.Zwar war sie zu der Zeit des ersten treffen nicht mehr mit ihm zusammen, aber es gab viel Ärger in der Wohnung wegen meines Aufenhalt.Aus diesen Gründen wohnte sie für ca 1,5 Monate komplett in meiner 27qm kleinen Wohnung.Da wir uns so auf der Pelle hingen stritten wir uns sehr häufig wegen kleineren Sachen.Deswegen beschloss sich eine eigende Wohnung zu holen.Wegen der Finanzierung der neuen Wohnung hat sie sich viel von ihren Verwandten anhören müssen.Also kurz und knapp die Zeit war wirklich stressig für sie.Und bei dem Umzug kam es dann zum Streit auch wegen nur kleine banale Sachen worauf wir nicht mehr so wirklich miteinander gesprochen haben.Heute nach 1 Woche funkstille hat sie mir dann zu verstehen das die 2 Monate mit mir sehr schön waren aber sie jetzt erstn mal keine beziehung mehr haben will.Wir könnten ja gerne erst mal nur freunde bleiben und ob das noch mal was mit uns wird wollte sie nicht verneinen.Was glaubt ihr hab ich noch eine Chance bei der Frau oder muss sie verloren geben.Sie bedeutet mir echt super viel was ich ihr zukletzt leider nicht wirklich oft gezeigt habe.Was soll ich als nächstes tun? Bitte helft mir weiter! Danke im Voraus!

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

es könnte natürlich sein, dass sie von dem Umzug und den Streitereien ein bisschen genervt ist und erstmal Abstand braucht, vielleicht hat sie die Trennung von ihrem letzten Freund auch noch nicht ganz verdaut. Das sind natürlich alles nur Vermutungen. Wie es wirklich aussieht und was der Grund ist, kann nur sie Dir sagen.

Versuch nochmal mit ihr zu reden und vor allem raus zu finden, ob es für euch noch eine Chance gibt, ob sie dir Gelegenheit lässt ihr zu zeigen, dass sie dir viel bedeutet.

Liebe Grüße