Problem von Anonym - 15 Jahre

Keinen Grund

hallo kummerkasten-team
eure seite ist echt gut und ich bedanke mich im voraus...

also mein problem ist, dass mein freund vor ca. einem monat schluss gemacht hat und mir bis jetzt keinen grund gesagt hat. gestern ist mir klar geworden, wie sehr ich ihn noch liebe. aber er ignoriert mich vollkommen. ich kann ihn auch nicht einfach besuchen, da er weiter weg wohnt und anrufen, das trau ich mich nicht. meine beste freundin sagt, dass ich ihn vergessen soll und ich so einen eh nicht verdient hätte. aber ich kann ihn einfach nicht vergessen. ich schreibe gedichte für ihn, schreibe ihm briefe, bekomme aber keine antwort. ich weis einfach nicht, was ich noch machen soll. er sollte mir doch wenigstens einen grund geben, wieso er schluss gemacht hat und mich nicht einfach ignoriern. bitte helft mir, ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll?!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

Liebeskummer ist immmer sehr schwer und es ist nie leicht damit umzugehen. Aber so schwer es auch für dich ist, du wirst es leider akzeptieren müssen das Scchluß ist. Und du machst es dir nicht gerade leichter, wenn du Briefe an ihn schreibt oder ähnliches. Du musst dich ablenken unter die Leute gehen. Das ist es was du gerade brauchst. Und ich denke deine Freundin wird dich in dem Punkt auch unterstützen.

Schau dir doch bitte nochmal unsere Tipps zum Thema Liebeskummer an.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße