Problem von Bianca - 12 Jahre

Er liebt mich

Hi
Ich weiss nicht was ich tun soll , ein junge in meiner Klasse er heisst freddy, wir kennen uns seit dem Kindergarten und waren auch immer Freunde, aber jetzt glaube ich liebt er mich, er ist auch eingentlich ganz süß aber ich weiss nicht ob meine Liebe für eine Beziehung ausreicht.
Er behandelt mich anders als sonst und redet mehr mit mir als alle anderen jungs in unserer Klasse zusammen.
Könnt ihr mir nich helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bianca!

Tut mir leid, aber die Entscheidung für oder gegen eine Beziehung mit ihm, ist ganz allein Deine. Da kann und will ich Dir auch gar nicht reinreden.

Achte auf Deine Gefühle. Sind Schmetterlinge da oder sind sie rein freundschaftlich. Und bedenke, dass ihr schon so viele Jahre befreundet seid. Manchmal setzt man diese Freundschaft auf's Spiel, wenn man sich übereilt zu einer Beziehung hinreißen lässt. Unternehmt viel miteinander, je mehr Du von ihm weißt, je näher Du ihn kennenlernst, desto besser lassen sich Gefühle auch einordnen.

Alles Gute!