Problem von jakob - 17 Jahre

Am Boden angelangt

Schönen guten Tag ich habe neulich diese seite im internet gefunden um meinen schmerz von der seele zu Reden.ich bin jetzt seit 4 monaten und 2 wochen mit meiner freundin zusammen und ich merke immer stärker das sie anscheinend keine lust mehr auf mich hat ich werde rumm komandiert von ihr und tuhe auch noch was sie sagt.ich kann nur sagen im moment hab ich echt kein grund mehr zu lachen ich liebe diese frau und ich würde alles darfür geben sie bei mir halten zu können doch ich habe langsam das gefühl das ich es nicht schaffe bitte helft mir ich weiß nicht genau mehr was ich tuhen soll ach ja schuldigung das ich ohne groß und kleinschreibung geschrieben habe tschööööööööö

Maja Anwort von Maja

Hallo Jakob,

Liebe ist etwas sehr schönes, aber deswegen sollte man sich selber nicht aufgeben. Du solltest dich nicht von ihr rumkommantieren lassen, du merkst doch selber, dass es dir dabei nicht gut geht. Ich denke du bist für sie auch interessanter, wenn du nicht das machst was sie sagt. Frauen wollen keine Männer die sich alles sagen lassen. Also sage auch mal Nein!
Du solltest mit ihr euch darüber reden wie du dich fühlst, wenn sie so etwas mit dir macht. redet über eure Probleme und fresse sie nicht in dich rein.

Alles Gute, liebe Grüße