Problem von Martina - 14 Jahre

Mein Bruder kommt mir sehr nahe

Hallo liebes Kummerkastenteam!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen Halbbruder(15).
Er ist vor zwei Jahren zu uns gezogen,da seine Mutter durch einen
Unfall ins Koma gefallen ist.
Ich mag ihn auch und er ist auch süß(ist ja nicht verboten ihn süß zufinden) aber in letzter Zeit kommt er mir sehr nahe.
Da ich vor einem Monat am Bein operiert wurde und noch viel Hilfe
bei manchen Dingen brauche,hilft er mir natührlich.
Doch dabei überschreitet er Grenzen.
z.B als ich letztens Hilfe beim aufstehen gebraucht habe
hat er meine Brust angefasst.Als ich ihn drauf ansprach sagte er
das es ein Versehen war.
Aber er macht es stendig.
Er küsst mich auf den Mund zur Begrüßung und packt mich am A****.
Natührlich habe ich meiner Mutter davon erzählt,doch die sagt es
sei sicher nur zum Spaß.
Aber ich finde es ziemlich unangenehm.
Ich habe ihn schon darum gebeten es zulassen,er hört für ein paar
Tage auf fängt dann aber wieder an.
Und ich habe auch das Gefühl mich in ihn verliebt zuhaben.
Ich weiß nicht weiter!Bitte hilft mir.

Stephanie Anwort von Stephanie


Hallo Martina,

das mit deinem Bein tut mir sehr leid, ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Das dein Halbbruder dir hilft finde ich sehr schön, aber das er es ausnutzt und dich dabei anfasst ist nun wirklich unverschämt und du musst etwas dagegen tun damit es aufhört!
Ich möchte dir ans Herz legen noch einmal mit deiner Mutter zu sprechen das du es wirklich nicht möchtest und Hilfe brauchst, sag ihr das du es ernst meinst und sie dir glauben soll.
Auch wenn du verliebt sein solltest, lass die Finger von ihm.
Sag ihm auch noch einmal das du es nicht möchtest oder schick ihn weg wenn er wieder damit anfängt. Zeige ihm dass er das nicht mit dir machen darf.
Gibt es vielleicht auch jemand anderes dem du dich anvertrauen könntest, eine Tante vielleicht oder eine beste Freundin?
Bleib nicht allein mit ihm, sei stark und setze dich durch!
Vielleicht magst du dich ja noch einmal hier melden wenn du mit deiner Mutter gesprochen hast?

Alles Gute
Stephanie