Problem von Anonym - 19 Jahre

Beziehungskrise

Hallo

Ich habe ein Problem und weis nicht mehr weiter. Ich bin 19 Jahre alt und meine Freundin 21 Jahre wir sind jetzt 8 Monate zusammen. Ich mach eine Ausbildung und sie ist arbeitslos und wenn ich in die Schule gehe dann sehe ich meist schönere Mädchen als meine Freundin ich weis nicht mehr ob ich sie liebe und ob ich mein Leben so weiter führen kann, weil ich meist dann über Depressionen leider bis zum Späten Abend und am Nächsten Tag gleich wieder, wenn ich so eine schöne Dame übern weg laufe. Überhaupt meine Freundin ist nicht grad nicht die schönste aber ich hatte mit ihr sehr viel Spass. Und überhaupt sie ist ständig Eifersüchtig wenn ich andere Frauen sehe beziehungsweise ich darf nicht hinkucken, sonst gibt?s nur ärger. Ich hatte mal richtigen streit mit ihr und da hab ich angedeutet Schluss zu machen, aber ich konnte es nicht ertragen sie weinte und weinte, dass krieg ich nicht übers Herz. Ich weis nicht ob ich sie liebe, sie liebt mich zu 1000% , aber ich weis auch das wenn ich Schluss mache WIE???, das ich wieder alleine bin und darauf hab ich überhaupt keine Lust. Und sie muss zurück zu ihren beknatten Eltern und die sind wirklich scheisse zu ihr und das will ich ihr nicht antuen. Bitte Helft mir

Danke
Gruß

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich finde es ehrlich gesagt sehr schade dass du mit deiner Freundin zusammen bist aber dich noch nach anderen Mädchen umschaust. Ich denke nicht dass dir das gefallen würde wenn man mit dir unterwegs ist und sich nach anderen Männern umguckt. Es würde dich verletzen stimmts?
Deswegen wird dir das deine Freundin verboten haben, wohl auch aus Angst dich an eine dieser Mädchen zu verlieren, daher ihre Eifersucht weil sie wohl weiß dass du gerne andere ansiehst.
Du bist mit ihr zusammen, redet ihr denn auch öfter miteinander? Vermisst du sie denn wenigstens wenn du deine Ausbildung machst und nicht zu Hause sein kannst?
Ich dachte immer dass man die eigene Freundin als wunderschön ansieht.
Bitte überdenk noch einmal wie es weiter gehen soll, wenn du keine Gefühle mehr für sie hast dann solltest du ehrlich zu ihr sein.
Was bringt es dir wenn du ihr den lieben Freund vorspielst aber im Grunde genommen nichts mehr von ihr möchtest? Auch wenn es schmerzvoll sein sollte vor allem für deine Freundin wenn ihr euch trennen solltet, aber ehrlich solltet ihr schon sein. Nur mit jemandem zusammen zu sein um nicht alleine zu sein ist unfair, bitte setzt euch hin und redet mal über alles, vor allem wie es weiter gehen soll.
Vielleicht meldest du dich ja noch einmal hier wenn ihr miteinander gesprochen habt?

Alles Liebe
Stephanie