Problem von Anonym - 11 Jahre

Sie mag mich nur!

HI liebes KUKA-team!
ich habe ein Problem:ich gehe in die 5. und ich liebe ein Mädchen,sie geht in die gleiche Klasse wie ich.ich liebe sie seit Oktober 06,denn da ist sie mir so richtig aufgefallen.Wir hatten letzlich im Januar in der Schule so ein SCHWARZ-WEIß-Ball,ich habe sie gefragt ob sie mit mir hin geht,sie ist auch mit mir hingegangen.Mir wurde dann später mitgeteilt von anderen Kindern das sie mich nur mag aber das sie mich hässlich findet.Sie mag mich!Aber ich will mehr,
und sie sagt eben ich bin hässlich.Was kann ich nur tun???

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

Liebeskummer zu haben ist nicht so toll und das merkst du sicher auch gerade, aber auch das geht vorüber. Als erstes solltest du das Mädchen mal selbst besser kennen lernen und das allein, vielleicht geht ihr mal zusammen Eis essen oder spazieren? So kannst du sie selbst fragen warum sie das gesagt hat.
Ich habe die Erfahrung gemacht das andere viel erzählen können über andere was diese gesagt haben sollen, aber meist stellt es sich als falsch heraus und bevor du dich verrückt machst solltest du sie selbst fragen. Sie ist mit dir zu diesem Ball gegangen also schien sie Interesse an dir zu haben. Nur Mut, was hast du zu verlieren außer das sie dir selbst mitteilt was los ist.
Ich drück die Daumen und vielleicht meldest du dich ja noch einmal hier wenn du mit ihr reden konntest.

Alles Liebe