Problem von Anonym - 16 Jahre

Was ist nur los mit mir ?

Liebe Sylvia,

Ich danke dir für deine Antwort, dennoch weiß ich einfach nicht mehr was ich noch machen soll....
Zur Zeit fühle ich mich einfach nur noch allein gelassen... ich kann mit keinem über mein Problem sprechen.
Außerdem fahre ich in wenigen Wochen mit meinem Freund in den Urlaub, doch weiß ich nicht wie meine Gefühle gegenüber ihm sind.
Ich bin sehr distanziert.. und möchte keine weitere Nähe zulassen, dies stört ihn doch kann er mich auch verstehen ich hatte eine nicht so toll laufende Kindheit wovon er natürlich weiß...
Doch auch der andere Mann lässt mich einfach nicht los...
Ständig bin ich in Gedanken bei ihm....
Erst gestern rief er mich an.. er wollte mir mir sprechen also bin ich zu ihm gegangen wir haben geredet und es war sehr schön.. es nahm mich in den Arm und ich habe es genossen bei meinem Freund jedoch kann ich es nicht zulassen. Über diesen Mann ich die ganze Zeit rede ist jedoch um einiges älter.
Das darf einfach nicht sein...
Was soll ich denn jetzt nur machen??
Was ist denn nur los mit mir?

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich kann mich noch an dich erinnern, aber ich finde Dein Problem im Kuka nicht mehr, weil es einen anderen Titel hatte Es wäre nett, wenn du mir den Titel nochmal schicken würdest, weil so kann ich das leider nicht nochmal nach lesen worum es genau ging.

Lieben Gruß
Sylvia