Problem von Jack - 23 Jahre

Sie will keine Beziehung

hi ich hab hier schon nen paar mal um rat gebeten und bin auch gut beraten worden deswegen noch eine frage. Und zwar habe ich jetzt eine Frau kennengelernt mit der ich mich echt gut verstehe war gestern auch mit ihr im Kino und haben den abend zusammen verbracht (ist aber nichts weiter passiert) !! Sie sagte sie sei jetzt noch nicht bereit für eine beziehung weil sie grade erst mit ihrem Freund vor 3 wochen schluss hat mit dem sie 2 jahre zusammen war. Jetzt weiss ich nicht wie sie es gemeint hat ob sie zeit braucht oder ob sie nur Freundschaft will oder ganz einfach nur stumpf gesagt ne sex affäre, hätte ja nix dagegen aber muss das erst mal wissen, immerhin ist sie auf mich dirket zugekommen und dann denkt man erst mal zumindest nicht das sie nur ne freundschaft will (so sehe ich das jedenfalls) und meldet sich auch sehr oft bei mir jetzt weiss ich nicht was sie eigentlich von mir will, hoffe ihr habt nen Tipp wie ich das rauskriegen kann?? LG und danke schon mal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jack!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht erklären, wie genau sie das gemeint hat. Wie Du selbst schon siehst, können hinter so einer Aussage verschiedene Dinge stecken. Und ich von hier aus kann absolut nicht sagen, was davon jetzt wohl die Wahrheit ist.

Ich kann Dir nur sagen: Abwarten und mitmachen. Sie meldet sich oft, will Dich sehen - genieße das und schau, wie es weitergeht.

Was möchtest Du denn? Davon schreibst Du leider nichts. Bist Du verliebt? Möchtest Du eine Beziehung? Oder würde Dir selbst eine Freundschaft reichen? Schau da auch genauer in Dich hinein und zeige es ihr ruhig.

Alles Gute!
Dana