Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich nicht ?

Halloo...

Ich bin seid 26-5-07 mit meinem freund zusammen und in dieser zeit habe ich meinen freund vielleicht gerademal 5 mal gesehen . Die hälfte der zeit haben wir uns nur gestritten . Weil er meinte ich würde ihn nicht Lieben. Letzte woche mitwoch hat er dann allen erzählt er hätte mich geohrfeigt , weil ich ihm angeblich betrogen habe,wohl ich garnichts gemacht habe. Ich war ihm total treu . Er hat auch gesagt er hätte schluss gemacht . Ich war total wütend und traurig und war eine Stunden draußen auf dem Schulhof mit meiner Freundin und habe geweint . Meine Freundinnen haben dann gesagt er hätte gesagt ja wenn die sagt wir haben schluss dann muss ich das nicht mehr machen . Später in der Pause kam er dann zu mir und hat gesagt , dass das alles nur ein großenmissverständniss war und er mich über alles LIEBEN würde doch wenn er das doch tut warum sehn wir uns so selten . Heute (Samstag) ist er mit seiner Freunden weg und da sind auch 3 mädchen dabei , ich habe angst das mein freund wenn er trink irgendwas falsches macht und mich betrügt oder mich hintergeht . Warum fragt er mich denn nie ob ich mitgehn möchte oder was machen möchte ? Immer muss ich fragen ob er zeit hat oder ob er lust hast zu mir zu kommen ? Und wenn wir uns dann treffen sind immer seine Freunde dabei ? Ich möchte doch nur mehr zeit mit ihm keinen Streit und einfach glücklich sein ... Warum begreift er das denn einfach nicht ? Liebt er mich nicht ?

Bitte antwortet mir ... Ich weiß einfach nicht weiter .

Kussiii

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich glaube bevor du denkst das dein Freund dich nicht mehr liebt, du unzufrieden bist so wie es jetzt läuft, dann ist es an der Zeit mit ihm Klartext zu sprechen!
Lade ihn zu dir ein oder trefft euch ganz allein irgendwo an einem schönen Ort ohne seine Freunde. Sprich ihn darauf an das es dir nicht gefällt das ihr nur streitet, euch selten seht und es auch sonst Missverständnisse gibt.
Ihr seid noch nicht so lange zusammen, da sollte man schon einige Zeit miteinander verbringen um sich besser kennen zu lernen und das scheint ihm wohl noch sehr schwer zu fallen und er mag auf Freunde oder Partys nicht verzichten.
Lass dir das nicht gefallen und rede mit ihm, finde heraus warum er lieber mit anderen weggeht und dich nicht einmal fragt. Vielleicht sieht er es nicht dass er dir damit weh tut?
Ich drück jedenfalls die Daumen das ihr ein Gespräch zustande bekommt und einiges klären könnt, vielleicht meldest du dich dann noch einmal?

Alles Gute