Problem von Vanessa - 14 Jahre

Er liebt eine Andere mehr

alos ich weiß echt nicht was ich machen soll und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
seit 3 wochen habe ich einen freund. am anfang sind wir einfachso zusammen gekommen. ok er wollte was von mir ich aber nichts von ihm. nach 3 tagen habe ich es ihm auch gesagt das ich nichts von ihm will er aber hat gesagt ich soll es mir jetzt noch überlegen bevor ich ganz schluss mache. alle unsere freunde haben mit uns geredet. alle haben mir gesagt, das ich es mit dem probieren soll hab ich auch gemacht. jetzt sind es 3 wochen her. er verhällt sich voll andres und er hat mit meinen freundinen geredet und hat ihnen gesagt das er mich noch liebt aber für seine ex hat er mehr gefühle. in der nächste woche will er mit mir schluss machen aber ich will halt wahrscheilich davor aber ich liebe ihn zu sehr ich werde es nicht schaffen. mit dem reden bringt auch nichts mehr weil er immer wieder sagt das da nichts ist. was soll ich machen ??
hilft mir bitte sons ich bring ich mich hier noch um !!

Anwort von Sylvia

Grüß dich Vanessa,

ich kann verstehen, dass du verzweifelt bist, aber ein Grund sich umzubringen gibt es nicht. Was meinst du wieviel tolle Jungs du noch kennen lernen kannst, die keine Gefühle für andere haben sondern nur für dich und das möchtest du doch bestimmt erleben oder?

Wenn er sich zu einer anderen mehr hingezogen, dann solltet ihr euch vielleicht wirklich besser trennen, das ist für dich auf lange Sicht auch besser, denn es nützt leider nichts wenn die Liebe einseitig ist.

Liebe Grüße
Sylvia