Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt sie mich überhaupt

Seit zwei Jahren bin ich mit einer zusammen aber beziehung kann man das nicht richtig nennen....manchmal sind wir zusammen manchmal nicht....erst vor ein paar tagen war ich wieder drüber und sie hatt so getahn als ob sie mich garnicht kennt...nur halo und kein kuss garnichts..und ich war dan sauer ...als ich dan aber in nen disco war krieg ich ne sms ´mag dich ganz arg und sei nicht sauer auf mich..sie ist 13 aber das alter ist eig. egal weil wenn man sie sieht denkt man sie ist 15 und ihr behehmen ist auch so. nur zu mir nicht ich weis nicht was ich machen soll erst schreiben wir übers internet und sie sagt mit das sie mich liebt und sowas und in slowenien sagt sie dan wer hatt gesagt das wir zusammen sind ich versteh das nicht ???????

mfg _____

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich würde Dir gerne eine Antwort auf deine Fragen geben, kann ich aber leider nicht. Das kann nur sie. Du hast schon ein Recht darauf zu erfahren woran du bist. Stell sie zur Rede. Vielleicht hatte sie einen Grund so zu sein, vielleicht ist sie sich unsicher. Es kann viele Gründe geben, aber Antworten wirst du nur von ihr bekommen.

Liebe Grüße
Sylvia