Problem von Ciara - 20 Jahre

Um Beziehung kämpfen? (5)

Ich hab mich heute nochmals mit ihm getroffen. Ich hatte noch Fragen, die ich ihm stellen wollte, wieso es so weit kam. Dieses Gespräch war die reinste Hölle! Er blieb vollkommen hart und interessierte sich nicht mal für meine Tränen:-( Er hat mich nicht mal getröstet, obwohl ihm ja anscheinend noch was an mir liegt. Er sagt, er hätte mich noch lieb, aber dass wir zu verschieden sind, um unsere Probleme zu lösen.

Es ist alles so schwer zu verstehen. Ich hoffe echt, dass er in einigen Monaten merkt, was er an mir hatte und diese ganze Geschichte bereut. Ich wär doch auch bereit dazu, mich für ihn zu ändern... natürlich würd ich nicht alles ändern, doch wenigstens so viel, dass wir eine glückliche Beziehung führen könnten. Es tut so weh:-( Wir wollten doch so vieles unternehmen! Er hat mir immer und überall geholfen, das soll jetzt mit einem Schlag vorbei sein?! Nach 5 langen Jahren?! Wir wollten zusammen ziehen, wollten alles zusammen machen und jetzt??!?! Wie kann er nur so sein?!! Ich bin völlig verzweiflet!

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/113494/Um-Beziehung-kaempfen-4.html

Hallo Ciara!

Ich weiß, dass es schwer ist anderer Entscheidung zu akzeptieren, aber leider geht es nicht anders, wenn er sich dafür entschieden hat. Ich finde Du solltest seine Entscheidung hinnehmen, auch wenn es schwer fällt. Tränen tun weh und er hat es bestimmt auch nicht leicht gehabt, aber wenn er Dich in den Arm genommen hätte, dann hättest Du Dir vielleicht wieder falsch Hoffnungen gemacht, die er Dir nicht geben kann, eben weil er euch für zu unterschiedlich hält.
Versuche Dich nun abzulenken und denke jetzt an Dich. Das hilft oftmals am besten über den Liebeskummer hinweg.
Kopf hoch Süsse.

Lieben Gruß
Sabine