Problem von Gustav - 19 Jahre

Woran merke ich, ob sie mit mir zusammen sein möchte?

Hallo,

Ich hab da mal ne Frage..(Wie wahrscheinlich jeder hier):

Und Zwar es gibt da so ein Mädel die ich schon seit ungefähr 2 Jahren kenne. Wir waren zusammen im Urlaub und dort habe ich mich dann in sie verliebt. In diesem Urlaub (es war ein "Jugendurlaub" mit vielen verschiedenen Jugendlichen) hatte ich da auch schon mal so eine Andeutung gemacht das ich sie mag. Und das hatte jemand anderes gehört und sagte gleich: "Der Gustav ist verliebt"....als so voll kindlich aber das ist ja auch egal. Was ich eigentlich damit sagen will ist das sie mit Sicherheit weiß das ich sie liebe oder mindestens das ich sie etwas mehr mag als andere Mädels.

Ich habe dann auch mehrere andere Aktionen gestartet. Zum Beispiel bin ich letztes Jahr bei ihren Geburtstag aufgekreuzt. Ich habe aber vorsorglich noch einen Kumpel mitgebracht. Und da haben wir ihr halt was gemeinsam geschenkt.
Oder was noch war das ich ungelogen bei ca. 40 Grad Hitze mit dem Fahrrad zu ihr gefahren bin. Dazu muss ich noch sagen das sie ca. 20kilometer entfernt wohnt. Und ich meine welcher Junge macht so was nur um sich mal nett zu unterhalten? Also denke ich schon das sie weiß das ich sie liebe.
Oder ich habe sie mal vor ein paar Wochen mal ganz spontan gefragt ob ich den nicht mal vorbei kommen könnte. Sie hatte es bejaht. Also bin ich wieder hin gefahren.

So und jetzt mein eigentliches Problem:
Woran merke ich den ob sie mich nicht vielleicht auch ein bisschen mag(oder evtl. mehr)? Meistens wenn ich ihr ne Sms schreibe oder so kommt in den Seltensten fall mal eine zurück. Ich will sie ja auch nicht nerven oder so. Ich frag sie halt immer ob wir nicht mal was unternehmen wollen. Eis essen oder so...aber sie hat dann meist keine Zeit. Ich hab halt nur das Gefühl das ich sie ständig nerve. Und das will ich auch nicht. Also wie soll ich vorgehen? Wie kann ich ihr verdeutlichen das ich sie mag? Ich will sie aber auch nicht gleich damit überrumpeln oder so.

Also ich hoffe ihr versteht was ich euch damit sagen will!

Und ich dank euch schon mal im voraus für eure Hilfe!

Also:

DANKE DANKE

Gustav

Anwort von Sylvia

Grüß dich Gustav,

ja ich verstehe was du mir damit sagen willst. Eine richtige Antwort kann ich dir aber nicht geben, die kann nur sie dir sagen.

Wenn sie überhaupt kein Interesse an dir hätte, dann würde sie sich ja nicht immer wieder mit Dir treffen. Aber vielleicht bist du einfach ein Freund für sie und sie hat es eben doch noch nicht gemerkt, dass du mehr für sie empfindest. Vielleicht blockt sie wirklich ab, vielleicht hatte sie einfach wirklich was anderes zu tun. Das könnte ich jetzt endlos so weiter machen, aber weiter helfen würde es Dir nicht.

Da hilft nur ein Gespräch mit ihr.

Ich wünsch Dir viel Glück dabei
Sylvia