Problem von Anonym - 39 Jahre

Lebenstraum

Vielen Dank für das schnelle antworten .Ja ihr habt recht einfach stolz auf
mich sein.Aber oft sehe ich nur das negative , Geldsorgen Probleme in der
Schule doch das wird hoffe ich auch bald nicht mehr vorhanden sein .Meine
Tochter hat die Schule gewechselt. Vom Gymi auf die Realschule und sie hat
sich super eingelebt.
Ich bin so stolz auf sie ,sie ist so lieb .Ich Hoffe nur ,dass ich das Geld
was mir noch zu steht von meinem Mann bekomme dann geht es mir auch besser
und muss
nicht mehr Tag und Nacht arbeiten.Es sind noch so viele Dinge im unklaren
aber er redet ja nicht mit mir es läuft alles über den Anwalt
traurig....und das dauert.
SEINE ANTWORT du wolltest es so.Ich will einfach wieder Glücklich sein
schaffe ich das nur nicht aufgeben leichter gesagt. Oft stehe ich vor
Entscheidungen da ist niemand an meiner Seite und das macht ganz schön
einsam.Ich will es schaffen ich werde es schaffen

Carmen Anwort von Carmen

Nochmal Hallo an Dich, schön, dass Du Dich entschlossen hast mir gleich zu antworten.
Weißt Du was ich ernstlich glaube? Nach der schlimmen Erfahrung ( Ehe, Ende der Beziehung, alleinerziehend ) stehst Du jetzt da, stellst Dich selbst in Frage, willst Dich selbst ein bißchen bestrafen dafür, dass Du mutig genug warst um eine Entscheidung zu treffen.
Ich habe keine Ahnung ob ich richtig liege, doch es schreit in Deiner Mail nach Geborgenheit, Liebe, anlehnen dürfen = glücklich sein.

Ich fühle Du bist eine starke Frau. Hast Dich mit Kind getrennt obwohl Du weißt, dass Dein Lebensstandart sinkt und Du damit Probleme haben wirst.
Das Einzige was ich Dir raten kann ist: Geh genau weiter auf diesem Weg! Sei weiter stolz darauf, harre aus um irgnedwann wieder an die Quelle zu kommen. Du weißt ja, wer gegen den Stromt schwimmt, hats verdammt schwer, schwimmt jedoch Richtung Quelle!
Ich drücke Dir und Deiner Tochter sehr die Daumen. Schelchte Zeiten dauern niemals ein Lebenlang auch wenn Du nun ausgepowert und erschöpft bist.
Am tiefsten Punkt der Nacht ist die Dämmerung am nähsten!
carmen