Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

An alle die denken ihr Leben wär schlecht

Hi!

Also ich muss schon sagen ihr seit ja net mehr ganz sauber wenn ich immer höre "oohhh ich habe mich unglücklich verliebt und jetzt will ich mich umbringen" oder " bitte liebes Kummerkastenteam sagt mir wie ich mich schmerzlos umbringen kann" oder so ein Mist!

Oder weil ihr fett seit! ICh war auch fett und jetz seh ich vom Körper her .. kake aus aber das stört mich nicht! Es gibt Leute mit Krebs im Gesicht und die sehen anschließend nicht mehr wie Menschen aus. Ich habe mal einen im Fehrnsehn gesehen, der hatte gutartige wuchernde Tumore und der sah praktisch wie ein Fleischklumpen aus und der arme Kerl meinte nur er wäre glücklich wenn er auch mal ne Freundin bekommen könnte und der bringt sich auch net um aber ihr Typen wollt euch alle umbringen, weil ihr 2 1/2 Kilo zu viel wiegt, oder weil euer Ex ne neue hat oder so was!!!

Ihr solltet euch mal alle schämen! Denkt mal dran! Ihr seit gesund und egal wie hässlich ihr seit, ihr seit wenigestens net entstellt! Ich habe auch ne "Behinderung" aber ich hoffe die geht wieder weg... ich muss jeden Tag Medikamente nehmen und kann praktisch nicht mehr als 8 Stunden weggehen und deswegen bring ich mich doch net um! Naja wenigstens gibts gegen meine Sache in etwa 10 - 20 Jahren nen Heilmittel^^ *freu*

Also bevor ihr wieder so ein Dreck schreibt wie "Ich schlucke Schlaftabletten und wache nicht mehr auf", wie ich gerade gelesen habe.. (das war der Anlass für diese Frustmail) denkt erstmal nach wie es anderen geht und wie gut es euch eigendlich geht!

Und früher im Mittelalter kam ein wichtiger Satz den ihr euch mal merken solltet... der Inhalt war praktisch, dass das Leben ein Kampf ist und nicht schön ist (zumindest nicht immer) und man muss da trotzdem durch und am Ende ist der Tot auch eine Erlösung, aber nicht ein künstlich herbeigeführter.

Naja nach meiner Religion (Christentum) brennt man sowieso unendlich in der Hölle wenn man Selbstmord macht. Also wenn ihr das Risiko eingehen wollt ;)

So. Jetzt hab ich mal Frust abgelassen!

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke für Dein Feedback an unsere Leser!

Frust kann Kummer verursachen und von daher habe ich Deine Mail angenommen und reingesetzt. Kommentieren brauche ich sie wohl nicht. Dennoch (ich hatte darüber nachgedacht), fand ich Deinen Ton etwas zu schorf. Da es aber ein Frustschreiben war, will ich mal ein Auge zudrücken und es so reinsetzen. Ich denke, dass unsere Leser es akzeptieren werden.

Lieben Gruß
Sabine