Problem von Niklas - 17 Jahre

Meine Freundin fühlt sich eingeengt von mir (3)

Hay Sylvia und das Team.
Sorry, dass ich euch so oft schreibe, aber ich wollt mich einfach mal bei euch bedanken, auch wenn die Sachen, die du mir, Sylvia, schreibst, nicht klappen sollten, dank ich euch von ganzem für eure/deine Hilfe und ich find's echt klasse, was ihr hier macht und wie vielen Leuten ihr schon geholfen habt oder versucht zu helfen. Ich dank dir, Sylvia, auch, dass du mir auch persönlich helfen willst, dass ich selbst versuche an meinem Charakter zu arbeiten .. und vllt. ja vllt. bekomm ich meine Freundin ja so wieder rum, dass sie mich wieder so liebt, dass wir glücklich zusammen leben können.. =*) Träumen bringt leider nicht immer viel weil die Realität doch manchmal bzw. immer härter ist. Ich hab schon 2 tiefere Beziehungen hinter mich gebracht, bei der einen von den zweien hab ich den Grund bis heute nicht verstanden und werde ihn warscheinlich nie verstehn ... was heißt verstehn .. verstanden hab ich ihn schon aber ich konnte es nicht nach voll ziehen ... und wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind 3 ... und ich hoffe, dass meine Beziehung hällt. Sie hat mir vorhin gesagt, dass sie vor hat, schluss zu machen (was n ziemlichen schmerz bei mir in der linken brust verursacht hat), aber sie hat auch gesagt, dass sie "irgendwas" davon abhält... Ich hoffe, dass es der letzte Rest Liebe ist, der doch noch an mir hängt ... weil ich glaub nicht, dass es mir leicht fallen wird, sie los zu lassen ... weil in ihr sehe ich nen schützling auch ... aus dem Grund, weil sie gesagt hat, dass ich ihr Engel bin und dass ich auf sie aufpass und dass Gott mich ihr geschickt hab ... Ich finde sowas schön, ehrlich und sehr ermutigend.
Ich hoffe, dass sich alles bessern wird...
Ich schreibe nochmal, wenns vorbei ist... entweder die Beziehung oder die Probleme. Auf jeden Fall bedanke ich mich sehr bei dir, dass du dir die Zeit nimmst und mir und den Leuten hier hilfst, dass respektiere ich sehr und ich hoffe, dass ich auch mal so vielen Leuten helfen kann. *daumen hoch*
Danke für alles und sorry, für die ganzen Einträge
(hdl) dein Niklas

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

danke für dein Lob. Ich glaub fest daran, dass du ihr den nötigen Freiraum geben wirst und ich hoffe wirklich, dass eure Beziehung dann wieder bergauf geht.

Liebe Grüße
Sylvia

http://mein-kummerkasten.de/113848/Meine-Freundin-fuehlt-sich-eingeengt-von-mir-2.html