Problem von Anonym - 18 Jahre

Meine Mutter schmeißt mich raus

Hallo ihr lieben ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich wohne zur zeit noch zu Huse mit meiner mutter und meineer kleineren schwester
Seit einigen jahren habe ich stress mit meiner Mutter nun hat sie mich vor kurzen rausgeschmissen das war mir egal ich bin dan zu meinen freund gezogen ich habe dort 1 jahr gewohn dan haben wir uns getrennt und ich musste wider zurück zu meiner Mutter
Meine Mutter und ich streiten uns nur sie schlägt mich und macht mich seelich vertich ich leide schon gesundheitlich darunter wir können kein erinziges normales wort mehr wechseln sie hatt auch den rest der famielie auf ihrer seite ich werde von allen ignoriert wir kriegen uns nur in die haare ,ich weis einfach nicht mehr was ih machen soll ich mache alles was sie sagt aber ich kann es ihr nicht recht machen nun hat sie mir vor einer woche gesagt das sie und meine schwester sich ne neue wohnung gesucht haben und das sie mich nicht nicht mit nehmen nun soll ich mir in 2 wochen ne eigene wohnung suchen aber ich gehe noch zur schule und verdine kein geld sie sagt ich soll zum amt gehn nur die sagen ich soll zum jugendamt aber die heben keine termine frei . wenn ich bis dahin nichts gefunden habe sitze ich auf der strase ich möchte auch nicht meinen feunden auf der tasche liegen,ich hoffe es kann mir einer Helfen

Bitte um schnelle antwort

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

du musst es unbedingt noch mal versuchen, auch wenn keine Termine frei sind.

Geh zum Jugendamt, setz dich da hin und sag, dass du nicht eher gehst, bis du mit jemandem gesprochen hast, weil dein Problem wirklich sehr dringend ist.

Wenn sie dich abwimmeln wollen, dann frag, wohin du dich wenden kannst, du weißt dir keinen Rat. Und geh dort nicht eher raus, bis du ein Ergebnis hast und weißt, wie es weiter geht. Irgendeiner wird sich dann doch erweichen lassen und dich anhören.

Und wenn du deine Geschchte erzählt hast, dann frag, was jetzt weiter geschieht, was du jetzt tun sollst, was das Amt jetzt tut, wann du wiederkommen kannst usw.

Lass dich nicht einschüchtern, denn für Probleme wie deines gibt es ja das Jugendamt, und die sollen gefälligst was tun für ihr Geld ;)

Viel Erfolg und alles Gute