Problem von Lisa - 13 Jahre

Verlorenes Vertrauen wieder aufbauen ?

wie fange ich an?
also ich finde es total toll was ihr hier tut & ich hoffe das ihr mir helfen könnt
also
ich habe seid 17 tagen meinen Freund den ich au voll liebe
& ich weiß nicht ob er mich liebt
er hat mir gesagt das er sein vertrauen zu mir verloren hat .. & das versteh ich nicht von heute auf morgen ´sagt er mir so was

ich kann & will ihn nicht verlieren ..das verkrafte ich nicht
wie kann ich das vertrauen wieder aufbauen??
bitte bitte helft miiiiia : D

Lg eure Lisa

Stephanie Anwort von Stephanie


Hallo Lisa,

du bist frisch verliebt, das finde ich ganz klasse, nur schade dass sich schon so schnell Probleme ergeben wo doch alles am Anfang so schön sein sollte.
Rede erst einmal mit ihm bevor du dir dein Köpfchen zerbrichst. Sicher muss vertrauen erst nach und nach aufgebaut werden, aber er schien ja schon welches zu dir zu haben. Bitte frag ihn doch was du gemacht hast weil er dir nicht mehr vertraut? Es muss einen Grund dafür geben und den soll er dir nennen damit du dort wieder ansetzen kannst um sein Vertrauen zurück zu gewinnen.
Viel Glück und alles Gute, vielleicht meldest du dich ja noch einmal wenn ihr miteinander gesprochen habt?

Alles Gute