Problem von anonym - 19 Jahre

19 und keinen Samenerguss

Hi @ liebes KUKA-Team!!!!

Mein Problem ist folgendes:

Also ich bin 19 jahre alt und habe seit über einem jahr eine freundin. Wir haben auch sex miteinander, der auch wirklich sehr gut ist. Um zum Problem zu kommen ich habe mit meinen 19 jahren immer noch keinen nächtlichen samenerguss bekommen. Und jetzt habe ich angst das etwas mit meinem p**** bzw. Hoden nicht stimmt, oder sogar nei einen nächtlichen samenerguss bekomme. Im sport gehe ich auch immer als letztes duschen weil ich angst davor habe das die mich alle hänseln. Ich hoffe ihr kommt mit meiner erklärung des problems zurecht und könnt mir helfen was ich machen soll. mfg randefam

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es wird nicht ganz deutlich: Hattest Du in Deinem Leben keinen nächtlichen Samenerguss, aber beim Sex schon? Oder bleibt er auch dann aus?

Wenn beim Sex / Selbstbefriedigung alles funktioniert, würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen. Wenn nicht, würde ich so schnell wie möglich einen Termin beim Urologen machen. Er ist der Fachmann und kann Dir helfen. Nur keine falsche Scham; für Dich ist es ein heikles, intimes Thema - für den Arzt aber der ganz normale Sprechstundenalltag.

Zum Thema "kleiner Penis" findest Du jede Menge im Archiv. Und daraus, dass der Sex mit Deiner Freundin toll ist, kannst Du etwas ganz wichtiges ziehen: Auf die Größe kommt es nicht an.

Alles Gute!
Dana