Problem von Kev - 18 Jahre

Meine Freundin ist so eifersüchtig (3)

ok also ich werde dass ma versuchen ich möchte dir wirklich sehr für alles danken du hast mir sehr viel weiter geholfen wirklich und ich wünsche dir nur dass beste ist mein voller ernst ich werde mich ma wieder bei dir melden wenn dass einige zeit gut geht aber auch wenn nicht wered ich mich dann bei dir melden aber ich gehe ma da von aus dass es dass wird ne =) und ja hey wenn du wills überlege dir doch ma bitte wie ich dass wieder gut machen kann nach dem was du alles für mich getan hast danke danke danke tüssi =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Kev!

Hab Dank zurück für Deine lieben Worte!

Ihr könnt es wieder in den Griff bekommen - denn ihr wollt es beide. Und das ist die ideale Voraussetzung!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/113936/Meine-Freundin-ist-so-eifersuechtig-3.html