Problem von Anonym - 16 Jahre

1. Mal und er denkt ich hätte schon!

Hallo ihr habt mir schon einmal sehr geholfen deswegen wende ich mich wieder an euch..
Ich habe seit Knapp 3 Wochen einen Freund.Wir lieben uns sehr..
Er ist ein Typischer Weiberheld und hatte schon viele One-Night-Stands..
Ich bin eig. auch mehr die drauf gängerin doch mit einem Jungen geschlafen habe ich noch nicht trotzdem ,habe ich ihm erzählt das ich mein erstes mal schon hatte ich bemerke erst jetzt wie dumm das von mir war,aber ich wollte irgentwie erfahren wirken,ich kann es ihm auch nicht sagen das ich noch Jungfrau bin weil ich nicht möchte das er denkt ich würde ihn belügen oder ihm nicht vertrauen.
..Naja das ist der Hintergrund meine Frage ist :
1.Wird er bemerken das ich noch Jungfrau bin..?
2.Wenn Ja,wie kann ich es so machen das er es nicht bemerkt?

Ich bitte um schnelle Antwort da es mir sehr wichtig ist wie ich weiter vorgehen soll.. Vielen Dank schon mal Schöne Grüße. :)

PS: Wen wir es erstmal getan haben werde ich darüber nachdenken es ihm zu sagen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ganz ehrlich? Ich denke, das geht alles ziemlich nach hinten los - und zwar umso mehr, je länger Du noch wartest. Eure Beziehung ist noch frisch und noch kann er Verständnis dafür aufbringen, dass Du ihn nicht verschrecken wolltest oder Angst hattest, dass er nichts von Dir will, wenn Du noch keine Erfahrungen hast. Aber je länger diese Beziehung dauert und je tiefer und inniger sie wird, desto mehr wird er sich wirklich belogen fühlen. Ich würde das Ruder lieber gestern als heute rumreißen.

Ob er es von sich aus merkt, kommt auf Dein Jungfernhäutchen an. Und das ist bei allen Mädels verschieden. Also lieber raus mit der Sprache, als das böse Erwachen, wenn ihr gerade dabei seid, oder?

Und auch an Dich selbst solltest Du denken. Jungs gehen mit Mädchen, für die es das erste Mal ist, einfach auch anders um. Sie sind vorsichtige, rücksichtsvoller (was jetzt nicht heißt, dass sie sonst immer rücksichtslos wären) und das ist es meiner Meinung, was wir Mädels beim ersten Mal brauchen. Schließlich soll es ja eine wunderbare Erinnerung werden.

Wie gesagt, ich denke, je länger Du wartest, desto mehr verletzt Du ihn auch. Und wenn Du sogar bis 'danach' wartest, dann weiß ich nicht, wie er wohl reagieren wird...

Alles Gute!
Dana