Problem von Anonym - 16 Jahre

Was soll ich tun?

Hallo liebes team,
ich weiss nicht mehr weiter....ich habe mich vor ca 3 wochen in ein mädchen verliebt.Als ich sie,vor ca 4 wochen, kennengelernt habe war sie mir sofort sympatisch und sie war auch total nett....ein paar tage später kam sie auch immer zu mir und hat mich in arm genommen und wollte nicht dass ich weggehe usw...sie ist auch mit ihrem körper ziemlich nah rangekommen und ich habe mir gedacht vielleicht klappt es ja diesmal, bis ich erfahren habe dass sie einen Freund hat.....und wenn ich zb mit ihr schreibe schwärmt sie meistens von ihrem Freund.

Was soll ich tun soll ich ihr sagen was ich für sie empfinde oder es lassen....ich will sie auch nicht ganz verlieren.

schonmal vielen dank für eure Hilfe :)

Stephanie Anwort von Stephanie


Hallo,

du steckst da wohl in einer schwierigen Situation. Leider hat das Mädchen deines Herzens einen Freund und das sollte ein Grund sein um nicht weiter zu gehen, so Leid mir das auch für dich tut. Aber am ende gibt es wohl nur ein gebrochenes Herz.
Sie liebt ihren Freund und ist mit ihm zusammen, du hingegen bist wohl ein guter Freund für sie den sie mag und mit dem sie gerne Zeit verbringt.
Ich kann dir nicht sagen wie sie reagieren wird wenn du ihr mitteilst das du sie liebst, du kannst sie besser einschätzen als ich. Aber vielleicht solltest du einfach erst einmal Abstand von ihr gewinnen um wieder zur Ruhe zu kommen, denn es wäre wohl nicht so gut wenn du noch verliebt bist und sie dir zu nahe kommt. Damit quälst du dich nur auch wenn sie von ihrem Freund spricht und dir das somit auch noch zeigen sollte das sie ihn nicht wegen dir verlassen wird.
Zeit heilt alle Wunden und glaube mir, das es da draußen auch jemanden für dich gibt die deine Liebe erwidern wird, auch wenn es jetzt noch schmerzt. Nimm dir Zeit für dich und du wirst sehen, bald geht es dir wieder besser.

Alles Liebe