Problem von Marilyn - 17 Jahre

Freund wird aufdringlich wenn er betrunken ist

Hallo

Mein Freund Nils macht sich immer an meine beste Freundin Miriam ran wenn er besoffen ist. Ich hab es ihm schon paar mal gesagt das er die Finger von ihr lassen soll, sogar sie hat es ihm gesagt, aber er lässt es einfach nicht.

So wie an dem einen Tag da hatte er sie begrabscht an ne Brust.
Nächsten Tag hab ich es ihm gesagt , doch jetzt streitet er es ab ich würde scheisse erzählen.

Mein Problem ist will er was von ihr oder nicht?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Marilyn,

wenn dein Freund nicht die Finger von anderen lassen kann wenn er etwas getrunken hat solltest du ein ernstes Wort mit ihm reden das dir das nicht gefällt und dir weh tut. Auch bei anderen sollte er das unterlassen sonst kann er eine Menge ärger bekommen wegen Sexueller Belästigung falls er doch mal andere Frauen anfasst.
Weiß er denn wenn er wieder nüchtern ist was er getan hat? Manche Leute werden aggressiv, liebebedürftig, müde oder anderes wenn sie getrunken haben, dein Freund fasst dann wohl gerne andere an.
Wenn er wieder etwas trinken möchte solltest du ihm vorher klar machen das er sich zusammenreißen soll oder ihr dann geht.
Man kann nur hoffen das er es einsieht das ihr das nicht wollt, zeigt es ihm klar und deutlich sonst macht er es immer wieder.

Alles Gute