Problem von Anonym - 22 Jahre

Ich liebe ihn, er mich aber nicht

hallo ich habe das problem das mein freund mich nicht liebt,ich liebe ihn aber. also ich kenne ihn schon seit anfang 2004 er hat damals ja alles mit sich machen lassen, wir haben uns damals 1 mal im monat fuer 1 we gesehn dann haben wir von dezember bis mai 2005 nicht gesehen und er hat mir in der zeit wo wir uns oft gesehen haben gesagt das er keine beziehung will und ich habe ihn immer angerufen er hat sich nie gemeldet und als er im mai zu mir kam meinte er das er eine freundin hat und ich habe dann auch als er da war soviel geweint und dann haben wir uns erst wieder 2006 im november wiedergesehn, aber auch nur vermutlich weil ich ihn immer angerufen habe und er meinte als er bei mir war das es mit der freundin gelogen war und er sagte auch er hat sich geaendert und an dem we hat er auch von sich aus gekuschelt und so und als wir uns dan anfang januar gesehn haben und das we kurz vorm ende war habe ich mich an seine brust gekuschelt und geweint was kann ich machen damit er mich vielleicht auch liebt?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

liebe kann man leider nicht erzwingen, sie muss von selbst entstehen. Vielleicht versucht ihr euch öfter zu sehen und könnt so mehr unternehmen und euch besser kennen lernen. Dränge ihn aber bitte nicht oder ruf ständig bei ihm an, ich denke nicht das ihm das gefallen würde und so verschreckst du ihn nur.
Rede offen mit ihm was du empfindest und du wirst sehen was er dazu sagt. Bitte akzeptiere aber auch falls er sich gegen dich entscheiden sollte, denn was möchtest du mit einem Jungen dessen Herz nicht für dich schlägt und er unglücklich wäre mit dir? Das würde nicht lange gut gehen. Setzt euch zusammen und klärt das, ich denke er wird dir schon sagen was er möchte und was nicht, sag ihm er soll bitte ehrlich zu dir sein dann hast du nichts zu befürchten und findest endlich heraus woran du bist bevor dein Herz noch trauriger wird.
Ich bin mir sicher das du ob nun mit diesem Jungen oder vielleicht mal mit einem anderen glücklich werden wirst.

Alles Gute