Problem von Wiebke - 12 Jahre

Freund kuschelt nicht mit mir

Hallo ,
ich habe seit ein paar tagen einen festen freund mit dem ich mich sehr gut verstehe... es gibt nur ein problem: er sucht nicht meine nähe..... er küsst mich nicht, er kuschlet nicht mit mir.. und wenn ich versuche zu kuschlen ( oder zu küssen) bin ich mir nicht sicher ob er sich dabei wohl fühlt...... ich brauche echt hilfe.. was soll ich machen?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Wiebke,

ihr seid erst seit ein paar Tagen zusammen, bitte gib dem ganzen noch etwas Zeit. Für euch beide ist alles noch ganz neu, man muss sich erst richtig kennen lernen und gucken was der andere mag und was nicht. Natürlich möchte man nichts falsch machen, ich denke deswegen hält sich dein Freund noch etwas zurück.
Sprich mit ihm darüber und werdet euch einig, sag ihm ruhig das du gerne öfter umarmt und geküsst werden möchtest.
Das wird schon, nur Geduld.

Alles Gute euch beiden