Problem von Vanessa - 13 Jahre

Soll ich ihn küssen, wenn er eine Beziehung will?

Ich bin in einen Jungen verliebt.
Und wir sind eigentlich sehr güte Freunde.
Wir redeten heute sooo ja warum kannst da ka beziehung mit mir vorstellen.
Könntest da eine Bezihung mit mir vorstellen??Er sagte ja vielleicht.
Aber ich bleib nicht weich und sagte bitte sage es mir jetzt .Er sagte morgen komme ich eh mit Julia(beste Freundin)zu dir denn er hatte uns Verschprochen das er meine mutter kennen lernt weil ich seine auch kennen gelernt habe.
Aber wenn er morgen sagt: "ich will mit dir zusammen sein", sollte ich ihn dann küssen oder welche Reaktion sollte ich abgeben.

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo Vanessa,

Wenn er mit dir zusammen sein will, dann müsst ihr euch nicht sofort küssen - eigentlich fängt der Aufbau von Körperkontakt eher langsam an. Also vielleicht sich in den Arm nehmen, ein Abschiedsküsschen oder so. Ich weiß ja auch nicht, was er erwartet. Aber sei dir sicher, wenn du dich auf dein Gefühl verlässt, wirst du schon richtig handeln!

Viel Glück, Vanessa