Problem von Anonym - 17 Jahre

Sperma sehr klumpig

Liebes kuka team,
ich finde es sehr toll was ihr hier macht... meine Freundinnen haben mir von dieser Seite erzählt und ich möchte sie auch gleich nutzen...

Mein Problem:

Ich bin jetzt seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben regelmäßigen Geschlechtsverkehr! Doch seit mehreren Monaten ist sein Sperma sehr Dickflüssig und es kommt auch öfters ein größerer Klumpen raus...
Ist das normal oder sollte er sich evtl. untersuchen lassen?

Bitte , bitte HELFT UNS!!! Wir machen uns langsam schon echte Sorgen!
Vielen Dank schon im Voraus!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, ich denke nicht, dass er sich untersuchen lassen muß. Es kann mit seiner Ernährung zusammenhängen oder auch wie oft er einen Samenerguss hat. Doch, wie Du weißt, sind wir keine Ärzte und auch nicht allwissend und ich kann es auch nur vermuten.

Lieben Gruß
Sabine