Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Geschlechtsverkehr

hey!
ich hab mal eine frage. das klingt jetzt vielleicht echt dumm aber ich frag mich das schon länger...
wenn beim sex der junge in das mädchen eindringt, wie lang bleibt der p**** dann drin? ähm, ich weiß nicht wie ich das gescheiter formulieren könnt aber ich hoffe, ihr versteht was ich mein...
und ich weiß woran man erkennt , wenn der junge kommt , aber woran erkennt man wenn die frau kommt??
ich hoffe ihr beantwortet mir diese frage...
Lg sabi

Anwort von Sabine

Hallo!

Der Penis bleibt so lange drin, wie die beiden es mögen oder wollen. Der Penis wird schließlich nicht nur reingehalten in die Scheide, sondern die beiden bewegen sich schon hin und her, so dass der Penis rein und rausgezogen wird, was den Mann und die Frau erregt und zum Orgsmus führt oder führen kann.
Jede Frau erlebt ihren Orgasmus anders und von daher kann man es nicht verallgemeinern. Es ist einfach ein super schönes Gefühl (Höhepunkt eines Gefühls), dass einige Zeit bei einer Frau anhalten kann und beim Mann halt der Samenerguss ist.

Lieben Gruß
Sabine