Problem von Marcel - 17 Jahre

Warum komm ich so Früh beim Sex?

Hallo Leuts,
Bitte nicht einfach löschen, ich glaube das Problem kennt fast jeder Mann/Jungendlicher:
Nach einem eineinhalbstündigen bis 2stündigen Vorspiel kommt man zum Hauptteil und man kann die Frau nicht befriedigen, weil man nicht so lange durchhalten kann. Ich und ich denke auch einige andere kommen viel zufrüh. Woran kann das liegen?Oder wie kann man den Sex sozusagen verlängern sodass beide sich entspannen können und auch Spaß haben?Am besten ohne Viagra oder sonstige Medikamente *lach*.
Naja hoffe ihr findet eine Antwort dafür, weil ihrgendwie fühle ich mich immer deprimirt, weil ich meine meine Freundin nicht befriedigen kann.
Ich danke schonmal im vorraus
der Marcel

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

das Thema zu früh kommen, ist schon öfter beantwortet worden:

http://mein-kummerkasten.de/98942/Ich-komme-zu-frueh-zum-Orgasmus.html

Liebe Grüße
Sylvia