Problem von Anonym - 20 Jahre

Entjungferung durch Tampon

ich führte zum ersten mal einen tampon. aber ich wusste nicht das es entjungfern konnte. Die ärtztin kontrollierte ob ich jungfrau bin oder nicht. Sie sah dass es nicht ganz gerissen sondern halb gerissen ist also dass ich immer noch junfrau bin. Aber sie sagte noch ;bei deinem erster Geschlechtverkehr kann es schon bluten aber ich kann dir es nicht zu 100% garantieren.
meine frage ist warum kann es nicht bluten?
Kann mein Partner merken dass es halb gerissen ist?
Für ihre Antwort danke ich...

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke nicht das dein Partner beim Sex feststellen wird das dein Jungfernhäutchen nur halb gerissen ist. Ich gebe dir mal einen link mit wo du etwas nachlesen kannst.
Es kann nicht mehr bluten wenn das Jungfernhäutchen schon gerissen ist, wenn nicht dann kann es eben leicht bluten aber das ist halb so schlimm und die meisten merken es nicht einmal wenn es gerissen ist.

http://www.sexwoerterbuch.info/jungfernhautchen.html

Alles Gute